Raritäten und Kostbarkeiten für einen guten Zweck

Stiftung für die Diakoniestation erhält den Erlös
Bietigheim-Bissingen. Die Altenpflegerin Siglinde Klein aus Bissingen weiß wovon sie spricht, wenn es um die Pflege älterer Menschen geht. Weil sie die Arbeit der Stiftung für die Diakoniestation bewundert, möchte sie einen Beitrag leisten, damit die angedachten Projekte verwirklicht werden können.
Dazu passt es, dass sie sich von der einen oder anderen Rarität trennen möchte und eine ganze Reihe Kostbarkeiten zugunsten der Stiftung für die Diakoniestation abgibt. In die große Reihe gehören Bilder, Geschirr, Puppen, Keramik, Schellack- und andere Schallplatten, CDs und Kleidung, aber auch Kleinmöbel oder eine antike Stehlampe aus Leder oder eine Lüsterlampe sowie ein Solarium und das eine oder andere Einzelstück.

Wer Interesse hat und die Sammlung anschauen möchte, kann das nach vorheriger telefonischer Anmeldung tun: Telefon (07142) 32277.